ECDC Memmingen – Vorschau

Der ECDC Memmingen muss in der Meisterrunde der Eishockey-Oberliga heute Abend den schweren Gang zum Tabellenzweiten Regensburg antreten. Allerdings haben die Indians schon zwei Mal in dieser Saison gezeigt, wie man den Titelfavoriten schlagen kann. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Die Begegnung gibt`s auch im Live-Stream auf Sprade-TV. Am kommenden Sonntag steigt dann am Hühnerberg das letzte große Allgäu-Derby gegen den ERC Sonthofen. Während es für die Memminger noch um Platz Fünf geht, zählt für die Gäste nur noch das Prestige. Aber Duelle zwischen Memmingen und Sonthofen sind bekanntlich immer etwas Besonderes. Los geht`s am Sonntag um 18.45 Uhr.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-memmingen-vorschau-42030/
2019-03-01T07:59:43+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben