ECDC plant im Hintergrund

Beim Eishockey-Oberligisten ECDC Memmingen herrscht hinter den Kulissen Hochbetrieb. Der Sportliche Leiter Sven Müller hat reichlich Arbeit – unter anderem natürlich was den Spielerkader betrifft. Einen, den die Fans wiedersehen werden, ist auf jeden Fall Jannik Herm. Der hat auf der Facebook-Fanseite der Indians schon mal Grüße aus seinem Fitnessraum gesendet:

Nach Angaben von Müller ist die Kaderplanung schon weit fortgeschritten. Bereits im Januar und Februar habe er viele Verhandlungen geführt und Spieler an die Indians gebunden. Aktuell seien nur noch wenige Positionen unbesetzt. Einige werden auch frei bleiben, bis endgültig Planungssicherheit besteht. Laut Sven Müller gibt es derzeit in der Eishockeyszene wegen Corona mehr Fragen als Antworten. Großes Thema im Verband und den Vereinen ist aktuell die Ligenzusammensetzung und der Spielmodus.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-plant-im-hintergrund-63091/
2020-04-23T09:40:32+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben