ECDC vor schweren Aufgaben – Letztes Heimspiel für FCM in diesem Jahr

Dem ECDC Memmingen stehen in der Eishockey-Oberliga am Wochenende zwei knüppelharte Aufgaben bevor. Heute Abend müssen die Indians beim Spitzenreiter Regensburg antreten, der seit 14 Spielen ungeschlagen ist. „Wir fahren aber dorthin, um etwas zu holen“, gibt man sich im Memminger Lager kämpferisch. Nicht viel leichter wird es am Sonntag vor heimischem Publikum. Dann gastiert mit dem Titel-Mitfavorit Landshut das nächste Topteam am Hühnerberg. Wer nicht dabei sein kann: Beide Spiele sind auch im Live-Stream über Sprade-TV zu sehen.

Der FC Memmingen bestreitet in der Fußball-Regionalliga morgen sein letztes Heimspiel in diesem Jahr. Um 14 Uhr gastiert zum Schwaben-Derby die Bundesliga-Reserve des FC Augsburg in der Arena.
Mit einem weiteren Heimsieg vor der Winterpause wollen die Memminger ihrer bislang besten Regionalliga-Saison noch das i-Tüpfelchen aufsetzen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ecdc-vor-schweren-aufgaben-letztes-heimspiel-fuer-fcm-in-diesem-jahr-37951/
2018-11-23T12:33:25+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben