Einbrecher auf frischer Tat ertappt – U-Haft!

Spektakuläre Szenen heute Morgen in Memmingen.
Ein Einbrecher wurde auf frischer Tat ertappt. Er ist gegen 5.45 Uhr in ein Wohnhaus im Memminger Osten eingestiegen. Dabei hat er allerdings nicht mit den Bewohnern gerechnet – diese konnten den Einbrecher auf frischer Tat im Arbeitszimmer erwischen. Der Einbrecher wollte flüchten, wurde aber zuerst noch von der Frau und dem Mann festgehalten. Letztendlich konnte er aber nach draußen rennen und wollte mit dem Fahrrad abhauen. Aber auch hier konnte er von den Bewohnern und anderen Fußgängern festgehalten werden. Die Polizei hat den Mann dann verhaftet – der Richter hat Haftbefehl erlassen. Jetzt sitzt der Mann in U-Haft. Die Polizei überprüft, ob der Mann noch für weitere Einbrüche in Memmingen verantwortlich sein könnte.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/einbrecher-auf-frischer-tat-ertappt-u-haft-39042/
2018-12-21T16:44:36+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben