Einbrecher geschnappt

Die Polizei hat vergangene Nacht kurz nach einem Einbruch in eine Gaststätte in Amendingen die mutmaßlichen Täter festnehmen können. Ein Anwohner hatte den Einbruch bemerkt und sofort die Polizei alarmiert. Noch auf dem Weg zur Gaststätte konnten zwei Männer geschnappt werden. Zwei weitere Täter wurden im Rahmen der umfangreichen Fahndung erwischt. Bei ihnen wurde mehrere Tausend Euro Bargeld gefunden, das eindeutig aus dem Einbruch stammt. Die vier Täter sind zwischen 15 und 19 Jahre alt und kommen aus den Landkreisen Unter- und Ostallgäu. Sie wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen aufgrund ihres festen Wohnsitzes entlassen bzw. aufgrund des Alters den Erziehungsberechtigten übergeben. Ob sie noch für weitere ungeklärte Einbrüche Frage kommen, muss noch ermittelt werden.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/einbrecher-geschnappt-30969/
2018-05-11T13:19:38+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben