Einbrecher-Pärchen auf frischer Tat ertappt

Zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen ist ein junges Pärchen in Illertissen auf Diebestour gewesen und ist dabei geschnappt worden. Die beiden sind aber bereits unter Auflagen wieder auf freiem Fuß. Beim ersten Mal waren der 20-jährige Mann und seine 21 Jahre alte Komplizin bei einem Einbruch in eine Arztpraxis erwischt worden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen wieder aus der Arrestzelle entlassen. Jetzt stiegen sie in ein Wohnhaus ein. Dort sind sie aber vom Hauseigentümer überrascht worden. Mit Hilfe seines Sohnes konnte der die Einbrecher nach einem heftigen Gerangel festhalten, bis die Polizei kam. Auch diesmal wurden sie nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/einbrecher-paerchen-auf-frischer-tat-ertappt-10969/
2017-03-30T06:11:14+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben