Einbruch in Sparkassengebäude – Kein Schaden

Noch unbekannte Täter sind in der Nacht auf Sonntag in das Sparkassengebäude in Mindelheim eingebrochen. Bislang konnte aber weder ein Sach- noch ein Beuteschaden festgestellt werden. Die Täter waren mit Gewalt über den westlichen Eingang ins Gebäude gelangt und drangen bis zu den Schalter- und Büroräumen vor. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus. Was dann geschah ist offen: Weil nichts fehlt, könnte es sich laut Polizei um einen groben strafbaren Unfug handeln oder aber die Täter wurden gestört, bevor sie ihrer eigentlich Arbeit nachgehen wollten. Die Kripo Memmingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/einbruch-in-sparkassengebaeude-kein-schaden-4900/
2016-12-19T06:53:59+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben