Eishockey: ECDC Memmingen ist Bayernliga-Meister

Der ECDC Memmingen ist Meister der Eishockey-Bayernliga. Mit einem 2 zu 1 Sieg gegen Geretsried machten die Indians den Titelgewinn perfekt. Es war ein Zittern bis zur Schlusssirene ehe der Sieg feststand, doch dann kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Zweieinhalb Tausend Fans feierten ihre Mannschaft und als die Spieler den Meisterpokal in den Händen hielten, war nur noch feiern angesagt. We are the Champions erklang durchs Stadionrund und nicht nur einmal durfte sich die Mannschaft vor dem Fanblock verneigen. Es ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte und er soll doch nur ein Zwischenschritt zum ganz großen Ziel sein: Dem Aufstieg in die Oberliga.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-ecdc-memmingen-ist-bayernliga-meister-5841/
2017-01-16T11:47:55+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben