Eishockey-Frauen des ECDC Memmingen treffen erneut auf Erzrivalen

Die Eishockey-Frauen des ECDC Memmingen treffen am Samstag schon zum dritten Mal in dieser Saison auf den Erzrivalen aus Planegg. Besondere Brisanz bekommt das Spiel des amtierenden deutschen Meisters gegen den Vizemeister aus mehrfacher Hinsicht: zum einen liegen die Indians mit 15 Punkten gemeinsam mit Planegg und Ingolstadt an der Tabellenspitze, zum anderen gilt es für die Memmingerinnen Revanche zu nehmen für die beiden bisherigen Niederlagen gegen die Oberbayern. Anspiel am heimischen Hühnerberg ist um 16:45 Uhr. Am Sonntag kommt mit Mannheim dann der Tabellenfünfte zu seinem ersten Gastspiel in die Maustadt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-frauen-des-ecdc-memmingen-treffen-erneut-auf-erzrivalen-2615/
2016-11-10T13:02:14+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben