Eishockey: Meistertrainer bleibt beim ECDC, neuer Torhüter kommt

Der ECDC Memmingen kann auch im kommenden Jahr auf seinen Erfolgstrainer der vergangenen Spielzeit zählen. Waldemar Dietrich bleibt auch in der ersten Eishockey- Oberligasaison der Vereinsgeschichte Cheftrainer und wird die Geschicke des Bayernliga-Meisters leiten. Zusätzlich verpflichten die Indians mit Florian Neumann einen neuen Torhüter.
Gemeinsam mit Joey Vollmer bildet Florian Neumann damit das Torhüterduo beim ECDC Memmingen. Dauerkarten für die kommende Oberliga-Saison sind bereits erhältlich. Die Tickets gibt’s bei der Memminger Zeitung, bei Dietzel’s Hockeyshop und online auf der Homepage des ECDC Memmingen. Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 04.Juni.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-meistertrainer-bleibt-beim-ecdc-neuer-torhueter-kommt-13914/
2017-05-22T09:40:57+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben