Eishockey: Schirrmacher bleibt beim ECDC

Der ECDC Memmingen kann eine weitere Personalie für die kommende Eishockey- Oberligasaison vermelden. Der 25-jährige Memminger Sven Schirrmacher wird auch in der kommenden Saison für die Indians spielen. Für den Verteidiger ist es das sechste Jahr in der ersten Mannschaft des ECDC. Oberliga-Dauerkarten sind bereits erhältlich und können an den Vorverkaufsstellen sowie online reserviert werden. Memmingens Sportlicher Leiter, Sven Müller, freut sich über Schirrmachers Vertragsverlängerung: „Er hat eine starke letzte Runde gespielt und war sehr wertvoll für uns. Durch seine gute Spielübersicht und seinen gelegentlichen Offensivdrang wird er auch in der Oberliga eine wichtige Rolle im Team einnehmen.“

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-neue-spieler-beim-ecdc-memmingen-15779/
2017-06-26T08:58:46+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben