Eishockey: Piskor verlängert beim ECDC Memmingen

Der Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen vermeldet die nächste Vertragsverlängerung. Dominik Piskor stürmt auch in der kommenden Saison für die Indians. Der 24-jährige Angreifer war während der vergangenen Spielzeit gekommen und überzeugte von Beginn an mit starken Leistungen. Wie es seitens der ECDC-Verantwortlichen heißt, besitzt der Stürmer mit der Nummer 18 zweifelsohne einiges an Potential und sie hoffen, dass er dies in der Oberliga abrufen kann und sich im Indians-Kader zu einem der Top-Angreifer etabliert. Gerade seine körperlichen Voraussetzungen und sein starker Schuss sollten in der höheren Spielklasse noch besser zur Geltung kommen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-piskor-verlaengert-beim-ecdc-memmingen-14312/
2017-05-29T09:21:09+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben