Eishockey: Publikumsliebling Miettinen bleibt beim ECDC

Der ECDC Memmingen hat sich mit Topscorer Antti Miettinen auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt. Der 34-jährige Deutsch-Finne unterschrieb einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten und wird das Team der Memminger in die Oberliga begleiten. „Ich bin sehr froh auch weiterhin in Memmingen bleiben zu können, hier will ich nicht mehr weg und am liebsten bis zu meinem Karriereende bleiben. Das Gesamtpaket aus Stadt, Fans und Verein ist das Beste, was ich bisher in Deutschland erleben durfte. Ich möchte mich bei allen Indianern für das große Vertrauen und die Sympathien bedanken und hoffe, dass ich durch meine Leistung in den nächsten Jahren etwas davon zurückzahlen kann“, sagte Miettinen. Weitere Gespräche mit Leistungsträgern aus dem Meisterteam laufen auf Hochtouren, der Verein hofft in Kürze weitere Ergebnisse vermelden zu können.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-publikumsliebling-miettinen-bleibt-beim-ecdc-11759/
2017-04-18T09:36:56+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben