Eishockey: Schirrmacher verlängert beim ECDC

Der ECDC Memmingen kann eine weitere  Vertragsverlängerung aus dem Meisterkader vermelden. Der 20-jährige Timo Schirrmacher bleibt seinem Heimatverein auch in der Oberliga erhalten und soll den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. „Ich bin glücklich in meiner Heimatstadt weiterhin Eishockey spielen zu können. Die nächste Saison in der Oberliga wird sicher nicht einfach, wenn wir uns aber in einzelnen Bereichen weiter verbessern können, bin ich davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können“, sagte Schirrmacher. Auch die ersten Neuzugänge für die kommende Saison hat der ECDC bereits an der Angel. In den kommenden Wochen soll es weitere Neuigkeiten geben, auf die sich die Fans freuen können.

© ECDC Memmingen

Von links: Sportl. Leiter Sven Müller, Timo Schirrmacher, Vorsitzender Helge Pramschüfer (Bild: ECDC Memmingen)

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-schirrmacher-verlaengert-beim-ecdc-11902/
2017-04-20T17:24:55+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben