Eishockey: Tenschert und Pfalzer bleiben beim ECDC

Der ECDC hat zwei weitere Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Der dienstälteste Spieler Tim Tenschert und Publikumsliebling Milan Pfalzer bleiben dem Team in der Oberliga erhalten. Der 29-jährige Tenschert ist bekannt für seine Allrounder-Fähigkeiten, die er in jeder Spielsituation einzusetzen weiß. Der 20-jährige Pfalzer ist einer der Shooting-Stars des Teams. Er hat in der abgelaufenen Spielzeit endgültig den Durchbruch in der ersten Mannschaft geschafft und gilt als unermüdlicher Kämpfer. Der Dauerkartenvorverkauf bei den Indians läuft derweil auf Hochtouren. Tickets können bei der Memminger Zeitung, in Dietzel’s Hockeyshop und online auf der Homepage des ECDC zu Frühbucherpreisen bereits reserviert werden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishockey-tenschert-und-pfalzer-bleiben-beim-ecdc-13338/
2017-05-15T06:39:02+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben