Eishokey: ECDC kämpft um das Heimrecht fürs Play-Off Viertelfinale

Der ECDC Memmingen hat es in der Quali-Runde für die Play-Offs in der eigenen Hand, Platz Zwei und damit das wichtige Heimrecht für`s Viertelfinale sichern.
Mit einem Heimsieg gegen Peißenberg könnten die Indians den vielleicht schon entscheidenden Schritt machen.
Allerdings brauchen auch die Gäste noch jeden Zähler, um sich für die Play-Offs zu qualifizieren.
Bei den Memmingern steht hinter dem Einsatz einiger Spieler verletzungs- beziehungsweise krankheitsbedingt noch ein dickes Fragezeichen.
Spielbeginn am Hühnerberg ist wie immer um 20 Uhr.
Da sich auch aus Peißenberg viele Schlachtenbummler angekündigt haben, dürfte das Stadion trotz Fasching gut gefüllt sein.
Nur noch eine Minimalchance auf`s Viertelfinale hat in der anderen Gruppe der ESV Buchloe.
Dazu müssten die Pirates heute das Derby in Landsberg und am Sonntag das Heimspiel gegen Miesbach gewinnen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/eishokey-ecdc-sichert-sich-heimrecht-fuers-play-off-viertelfinale-7734/
2017-02-17T08:20:18+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben