Exhibitionist belästigt Frau zwei Mal

In Bad Wörishofen hat ein Exhibitionist gleich zwei Mal eine Frau belästigt. Die Frau war am Freitag im Eichwald spazieren gegangen, als sie von einem Jogger überholt wurde. Der zog sich vor ihr die Hose herunter und onanierte. Die Frau lief in die andere Richtung davon – kurz darauf überholte der Mann sie nochmal und onanierte wieder vor ihr. Die Frau rief um Hilfe und flüchtete.

Die Frau hat den Täter folgendermaßen beschrieben: ca. 65 Jahre alt, sportliche, athletische Figur, ca. 1,85 m groß, grau-melierte kurze Haare. Er war mit einer dunklen Kappe, dunkle Bermuda-Shorts und dunklen Turnschuhen bekleidet. Beim ersten Mal hatte er ein Handtuch über den Kopf gezogen, das hatte er beim zweiten Mal nicht mehr dabei.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Wörishofen, Tel. 08247/9680-0.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/exhibitionist-belaestigt-frau-zwei-mal-19145/
2017-09-04T06:26:06+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben