Exhibitionist treibt wieder sein Unwesen

In Bad Wörishofen hat schon wieder ein Exhibitionist eine Frau belästigt. Die 76-jährige war am Samstagabend beim Kurpark spazieren, als ein Mann vor ihr seine Hose herunterzog und onanierte. In Bad Wörishofen hat es in den vergangenen Wochen mehrere ähnliche Vorfälle gegeben. Die Beschreibungen der Täter ähneln sich – es ist also mutmaßlich immer derselbe.

Die 76-Jährige hat den Mann wie folgt beschrieben:

ca. 1,75 bis 1,85 m groß, kräftige, athletische Figur, ca. 25 bis 40 Jahre alt. Er trug lockere Sportkleidung mit einer blauen Oberbekleidung. Hinweise zu dem unbekannten Mann nimmt die Polizei Bad Wörishofen unter Tel. 08247/9680-0 entgegen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/exhibitionist-treibt-wieder-sein-unwesen-22220/
2017-11-13T13:31:45+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben