FCM empfängt im Wiederholungsspiel Unterföhring

Nach dem Punktgewinn bei Bayern München II heißt es für den FC Memmingen in der Fußball-Regionalliga nun nachlegen. Heute Abend empfängt der FCM den Tabellenletzten aus Unterföhring und könnte mit einem Sieg den Anschluss ans hintere Mittelfeld herstellen. Anpfiff in der Memminger Arena ist um 19 Uhr. Es handelt sich um das im August wegen eines Gewitters nach 45 Minuten abgebrochene Spiel, das zu diesem Zeitpunkt 0 zu 0 stand.

Eintrittsregelung: Die Besucher vom ersten Spieltermin erhalten gegen Vorlage ihrer ursprünglichen Eintrittskarte Zutritt in die Arena. Die Karten können auch schon im Vorfeld bei den Vorverkaufsstellen umgetauscht werden.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fcm-empfaengt-im-wiederholungsspiel-unterfoehring-20404/
2017-09-27T06:23:56+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben