FCM: Rochelt wechselt zum FC Bayern München

Jannik Rochelt vom Fußball-Regionalligisten FC Memmingen wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern München II. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der 20-jährige Offensivmann hatte bei einem Probetraining einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und steht seitdem auf dem Wunschzettel von Jochen Sauer, dem Leiter des FC-Bayern-Campus. Er bezeichnet Rochelt als einen der auffälligsten Spieler der Regionalliga mit großem Entwicklungspotential. Rochelt selbst bezeichnet den Wechsel als große Chance. Für den FCM-Vorsitzenden Armin Buchmann ist der Transfer ein neuerlicher Beweis für die herausragende Nachwuchsarbeit in Memmingen. Auf den Transfer hat der Verein umgehend reagiert und den 24-jährigen Nicholas Helmbrecht vom TSV 1860 München verpflichtet. Der Stürmer kam bereits beim gestrigen Test gegen Austria Lustenau zum Einsatz, wo er beide Treffer beim 2 zu 1 Sieg vorbereitete.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fcm-rochelt-wechselt-zum-fc-bayern-muenchen-40484/
2019-02-01T11:36:15+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben