Fußball: FCM-Torjäger Schimmer offenbar vor Wechsel zu Unterhaching

Der Drittliga-Aufsteiger Unterhaching hat Torjäger Stefan Schimmer vom FC Memmingen verpflichtet – das berichtet zumindest die Süddeutsche Zeitung. Von seiten des FCM heißt es aber, dass es bislang noch keinen Kontakt mit Unterhaching gibt. Schimmer selbst hat zwar kürzlich für ein weiteres Jahr in Memmingen unterschrieben. Es gibt aber eine Ablösevereinbarung, wonach der 23-jährige zu einem höherklassigen Club wechseln kann. Man werde ihm auch einen weiteren Karrieresprung nicht verbauen, heißt es von Vereinsseite. Dieses Versprechen gebe man talentierten Spielern seit vielen Jahren. Ganz unvorbereitet trifft der mögliche Wechsel den FCM nicht. Wie es heißt, stehe man in Kontakt mit einem interessanten Stürmer.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fcm-torjaeger-schimmer-offenbar-vor-wechsel-zu-unterhaching-14870/
2017-06-07T06:39:00+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben