Frau auf Toilette gefilmt

Gestern Abend ist am Autobahnparkplatz Kammlachtal eine 25-jährige Frau von einem Unbekannten auf der Toilette gefilmt worden. Als sie das Handy aus der Nachbarkabine bemerkt hatte, wollte sie den Mann natürlich zur Rede stellen – doch der ist sofort abgehauen und war danach nicht mehr auffindbar. Die Frau konnte ihn allerdings sehr gut beschreiben. Schon im letzten Jahr kam es an diesem Parkplatz zu einem fast identischen Fall – auch die Täterbeschreibung von damals deckt sich mit der aktuellen. Wenn ihr was gesehen habt, meldet euch bei der Polizei.

Beschreibung: Der männliche Täter ist demnach ca. 28-30 Jahre alt, schlank und ca. 175 groß. Zur Tatzeit trug er ein weiß-graues, schlichtes T-Shirt und eine dunkelblaue kurze Hose. Der Mann hatte schwarze Haare und wurde dem osteuropäischen Typ zugeordnet. Weiterhin beschrieb ihn die Geschädigte als hellhäutig mit dunkle Augen, ovalem Gesicht und spitzen Kinn.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/frau-auf-toilette-gefilmt-52187/
2019-08-28T15:07:28+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben