Frau von Unbekanntem begrapscht und fast ausgeraubt

Eine 22-jährige ist am Freitagabend in Bad Wörishofen belästigt und fast beraubt worden. Laut Polizei ist die Frau beim Bahnhof von einem Mann angesprochen worden. Sie lief weiter, der Unbekannte folgte ihr aber und begrapschte sie. Dann versuchte er, der Frau ihre Handtasche zu entreißen. Die 22-jährige konnte die Attacke abwehren. Die Polizei fahndet nach dem Mann und bittet um Zeugenhinweise.

Täterbeschreibung:

dunkelhäutig mit starkem ausländischem Akzent, sehr dünn, 1,70 groß mit kürzeren schwarzen Haaren. Sein Alter schätzte die Frau auf ca. 30-40 Jahre. Mögliche Zeugenhinweise an die Polizei Bad Wörishofen unter 08247/9680-0.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/frau-begrapscht-und-fast-ausgeraubt-21852/
2017-10-29T16:46:15+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben