Frauen sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Am frühen Samstagmorgen sind in der Memminger Innenstadt nacheinander mehrere Frauen von einem noch Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Fahndung nach dem Mann blieb bislang erfolglos. Die betroffenen Frauen gaben bei der Polizei an, dass sie von einem dunkelhäutigen Mann angesprochen und zum Geschlechtsverkehr aufgefordert worden seien. Durch laute Hilfeschreie konnten sie den Mann jedoch in die Flucht schlagen. Die Kripo sucht nun weitere Zeugen und frägt: Wer hat am Samstagmorgen zwischen 4.30 und 6.00 Uhr in der Memminger Innenstadt (Bereich Raben-/Schwesterstraße) einen ca. 30-jährigen, dunkelhäutigen, schlanken Mann mit kurzen, krausen Haaren, bekleidet mit einer Jeans und einer olivgrünen Jacke beobachtet oder wurde ebenfalls von diesem angesprochen. Sachdienliche Hinweise werden an die Kripo Memmingen (08331/100 -111) erbeten.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/frauen-sexuell-belaestigt-zeugen-gesucht-39376/
2019-01-07T06:33:20+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben