Freie Wähler präsentieren Landrats-Kandidat

Nach der CSU präsentieren nun auch die Freien Wähler ihren Kandidaten für die Wahl des Unterallgäuer Landrats. Alex Eder soll Nachfolger von Kreis-Chef Hans-Joachim Weirather werden, der ebenfalls den Freien Wählern angehört und nächstes Frühjahr nicht mehr antritt. Eder ist 36 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Türkheim. Er arbeitet als Abteilungsleiter am staatlichen Bauamt in Krumbach. „Für uns ist es sehr wichtig, einen jungen und dynamischen Kandidaten zu präsentieren, welcher an die erfolgreiche Kommunalpolitik unseres amtierenden Landrats Hans-Joachim Weirather anknüpfen kann“, heißt es in der Pressemitteilung der Freien Wähler.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/freie-waehler-praesentieren-landrats-kandidat-54134/
2019-10-09T15:53:57+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben