Fußball: FC Memmingen geht ins Top Spiel

Wer hätte das für möglich gehalten: Der FC Memmingen geht in der Fußball-Regionalliga heute Abend nicht als Außenseiter, sondern als leichter Favorit in das Topspiel gegen den FC Bayern München II.
Der FCM liegt aktuell als Tabellendritter einen Platz vor den kleinen Bayern, ist die beste Rückrundenmannschaft und strotzt nach vier Liga-Siegen in Folge vor Selbstvertrauen.
Die Gäste aus München blieben in dieser Saison gemessen an ihren Ansprüchen bislang vieles schuldig, was wiederum vor zwei Wochen zu einem Trainerwechsel geführt hat.
Nun soll Ex-Profi Danny Schwarz, zuletzt U16-Coach, die Dinge wieder ins Lot bringen.
„Aber nicht bei uns“, heißt es aus dem Lager der Memminger, die zu diesem Duell auch eine Rekordkulisse erwarten.
Anpfiff ist um 19 Uhr 30, Hitradio RT1 ist wie immer in Ausschnitten live am Ball.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fussball-fc-memmingen-geht-ins-top-spiel-11385/
2017-04-07T06:28:40+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben