Fußball: FC Memmingen muss gegen Schweinfurt ran

Der FC Memmingen will heute Abend den nächsten Schritt in Richtung DFB-Pokal-Hauptrunde machen.
Im bayerischen Halbfinale empfängt der FCM den Ligakonkurrent Schweinfurt.
Die Gäste sind völlig auf den Pokal fokussiert und haben dafür zuletzt auch die angeschlagenen Spieler geschont.
Die jüngste Niederlage wurde dafür billigend in Kauf genommen.
Bei den Memmingern war ein Kräfteschonen dagegen aufgrund der eh schon großen Ausfallliste nicht möglich.
FCM-Trainer Stephan Anderl weiß aber, dass seine Mannschaft nochmals alles raushauen wird.
Anpfiff in der Arena ist um 19 Uhr.
Noch ein Hinweis: Dauerkarten haben heute keine Gültigkeit, nur die VIP-Tickets gelten auch für den Pokalwettbewerb.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fussball-fc-memmingen-muss-gegen-schweinfurt-ran-12082/
2017-04-25T06:30:59+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben