Fußball: FCM-Vorstandschaft wiedergewählt

Der Fußball-Club Memmingen geht mit seiner bewährten Führungsmannschaft in die nächsten zwei Jahre. Alle Präsidiums- und Vorstandsmitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung des Vereins einstimmig wiedergewählt. An der Spitze steht somit weiterhin Armin Buchmann mit seinen Stellvertretern Thomas Reichart und Paolo Demartin. Schatzmeister bleibt Markus Kramer, der einen nahezu ausgeglichenen Etat vorlegen konnte. Die Einnahmen und Ausgaben lagen bei rund 720.000 Euro. Erfreulich auch der Blick auf den Nachwuchsbereich: Von den C- bis zu den A-Junioren spielen die Teams in den höchsten bayerischen Ligen. Eine Bilanz, die kein anderer Amateurverein im Freistaat vorweisen kann.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fussball-fcm-vorstandschaft-wiedergewaehlt-4133/
2016-11-30T11:10:54+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben