Fußball: Lutz erzielt Bayern-Treffer des Monats

Timo Lutz von der U19 des FC Memmingen hat den Bayern-Treffer des Monats erzielt. Die User von bfv.tv haben sein Tor auf Platz eins gewählt. Lutz gelang der Treffer bei der bayerischen Hallenmeisterschaft. Im Halbfinale gegen Hof hob er den Ball zunächst mit dem Außenrist über den gegnerischen Keeper und schloss dann per Hacke eiskalt zum 4:0-Endstand ab. „Es ist ein überragendes Gefühl, dass ich den Bayern-Treffer gewonnen habe. Es war ja schon richtig cool, dass ich überhaupt nominiert gewesen bin. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich auch gewinne. Das ist wirklich genial!“, freute sich der Mittelfeldspieler. Er nimmt nach der Saison an der Wahl zum Bayern-Treffer des Jahres teil.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/fussball-lutz-erzielt-bayern-treffer-des-monats-7864/
2017-02-21T12:27:10+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben