Geht es im Bad Wörishofer Stadtrat wieder rund?

Im Bad Wörishofer Stadtrat dürften heute Abend heftige Diskussionen vorprogrammiert sein. Es steht eine Reihe brisanter Themen auf der Tagesordnung. So geht es einmal mehr um den Verkehrsgarten. Mehrere Stadträte forderten eine abgespeckte Planung, nachdem die Kosten fast 50.000 Euro höher lagen als vorgesehen. Zudem wird über Beanstandungen von Stadtratsbeschlüssen debattiert – etwa bezüglich des geforderten Berichts über Gespräche von Bürgermeister Gruschka mit Gewerbebetrieben. Auch die Abwassergebühren und KiTa-Plätze werden ein Thema sein. Außerdem soll die Entwurfsplanung für den Ausbau der Bürgermeister-Stöckle-Straße vorgestellt werden. Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/geht-es-im-bad-woerishofer-stadtrat-wieder-rund-14570/
2017-05-31T10:05:10+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben