Gewerbepark Wolfertschwenden vergrößert

Die Gemeinde Wolfertschwenden ist eine der wirtschaftsstärksten in der ganzen Region. Im Gewerbegebiet sind zahlreiche international führende Unternehmen angesiedelt. Zudem betreibt die Kommune auch ein eigenes Firmen- und Dienstleistungszentrum. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage nach Räumlichkeiten hat die Gemeinde den Gewerbepark jetzt noch einmal erweitert. Für vier Millionen Euro wurde das Angebot an Büro- und Produktionsflächen nahezu verdoppelt. „Damit tragen wir auch von Seiten der Gemeinde zur Schaffung wohnortnaher Arbeitsplätze bei“, so Wolfertschwendens Bürgermeister Karl Fleschhut. Schon während der Bauzeit konnten fast alle Räumlichkeiten vermietet werden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/gewerbepark-wolfertschwenden-vergroessert-34337/
2018-08-08T08:46:26+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben