Große Drogenrazzia

Bei einer großangeleten Drogenrazzia hat die Polizei in der Region über ein halbes Kilo Rauschgift und mehrere Waffen sicherstellen können.  Insgesamt sind gestern Vormittag zwölf Häuser und Wohnungen in den Landkreisen Unterallgäu, Oberallgäu und Neu-Ulm, sowie in Memmingen, Kaufbeuren und Kempten und in Baden-Württemberg durchsucht worden. Über 60 Beamte waren dabei im Einsatz. Neben Marihuana, Amphetamin und Ecstasy, konnten die Polizisten auch noch einen Elektroschocker und eine griffbereite Machete sicherstellen.  Die Beschuldigten im Alter von 18 bis 57 Jahren wurden nach Abschluss der Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt – die Ermittlungen laufen weiter.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/grosse-drogenrazzia-55463/
2019-11-15T06:32:23+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben