Große Razzia: Drogen sichergestellt – Strafverfahren eingeleitet

Haschisch, Marihuana, Amphetamine, Drogengeld – Die Polizei hat mit einer großangelegten Razzia einen Rauschgiftring gesprengt. Nach umfangreichen Ermittlungen der Mindelheimer Polizei waren zehn Personen im Alter zwischen 15 und 26 Jahren in den Fokus gerückt. Heute wurden zeitgleich in Memmingen, im Unterallgäu und im Landkreis Neu-Ulm insgesamt zehn Wohnungen durchsucht und dabei reichlich Betäubungsmittel sowie Rauschgiftutensilien sichergestellt. Dazu mehrere Tausend Euro Bargeld, das offensichtlich aus Drogengeschäften stammt. Vier Personen wurden vorläufig festgenommen, gegen alle Betroffenen wurde Strafanzeige erstattet. An dem Einsatz waren über 40 Beamte und mehrere Rauschgift-Spürhunde beteiligt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/grosse-razzia-drogen-sichergestellt-strafverfahren-eingeleitet-57075/
2019-12-11T17:24:47+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben