Gruschka wird für weitere Amtszeit nominiert

Die Freien Wähler in Bad Wörishofen wollen heute Abend Bürgermeister Paul Gruschka für eine weitere Amtszeit nominieren. Er wird es im Wahlkampf mit mehreren Herausforderern zu tun bekommen. Bislang stehen Stefan Welzel, CSU, Doris Hofer von den Grünen, Regine Glöckner, SPD und Alexandra Wiedemann für die FDP als Bürgermeister-Kandidaten fest. Gruschka hatte schon im Februar bekannt gegeben, dass er erneut antreten wolle. Seinerzeit war er auch einstimmig zum Ortsvorsitzenden gewählt worden. Neben der Nominierung Gruschkas werden die Freien Wähler heute auch die Bewerber für den Stadtrat aufstellen. Die öffentliche Versammlung beginnt um 19.30 Uhr im Hotel Sonnengarten.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/gruschka-wird-fuer-weitere-amtszeit-nominiert-56167/
2019-11-26T13:36:45+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben