Handball: Niederlage für TSV Niederraunau, Heimsieg für TSV Ottobeuren

Für die Handballer des TSV Niederraunau scheinen schon mitten in der Saison die Lichter in der Bayernliga auszugehen. Nach der 23 zu 31 Heimniederlage gegen Rimpar hat die Mannschaft schon sechs Punkte Rückstand auf`s rettende Ufer. Angesichts der Tatsache, dass erst eines von bislang 15 Spielen gewonnen wurde, dürfte der Klassenerhalt wohl nur noch theoretischer Natur sein. Auf einem guten Weg ist hingegen der TSV Ottobeuren eine Klasse tiefer in der Landesliga. Mit einem am Ende deutlichen 32 zu 24 Heimsieg gegen Friedberg untermauerte die Mannschaft ihre Tabellenführung.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/handball-niederlage-fuer-tsv-niederraunau-heimsieg-fuer-tsv-ottobeuren-6928/
2017-02-06T14:13:38+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben