Hat Vergewaltiger noch mehr Straftaten begangen? – Polizei ermittelt

Der mutmaßliche Sexualstraftäter, der in der vergangenen Woche drei mal zugeschlagen hat, steht im Verdacht noch weitere Delikte begannen zu haben. Der unter dringendem Tatverdacht stehende Mann ist letzte Woche festgenommen worden. Bisher werden ihm drei Vergewaltigungsdelikte vorgeworfen. In Babenhausen und Egg soll der 25 jährige Mann mehrere Frauen missbraucht haben. Jetzt geht die Memminger Kipo davon aus, dass er für noch zwei weitere Sexualstraftaten verantwortlich ist. Bei der Polizei sind bisher rund 20 Hinweise eingegangen – die Ermittlungen laufen weiter.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/hat-vergewaltiger-noch-mehr-straftaten-begangen-polizei-ermittelt-38859/
2018-12-17T06:37:07+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben