Horror-Crash bei Frankenhofen – drei Tote, drei Schwerstverletzte

Bei einem Horror-Unfall bei Frankenhofen nähe Kaufbeuren sind in der vergangenen Nacht drei Menschen ums Leben gekommen, drei weitere verletzten sich lebensgefährlich. Eine 23-jährige Autofahrerin ist von der Straße abgekommen, kam ins Schleudern und krachte gegen einen Baum. Der PKW wurde dann noch gegen einen weiteren Baum geschleudert, bevor er stehen blieb. Drei Beifahrer im Alter von 20 bis 27 Jahren starben noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin, ein weiterer Beifahrer und ein 27-Jähriger, der im Kofferraum mitgefahren war, schweben in Lebensgefahr. Alle sechs Personen stammen aus Ungarn. Ein Sachverständiger soll jetzt den genauen Unfallhergang klären.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/horror-crash-bei-frankenhofen-drei-tote-drei-schwerstverletzte-17019/
2017-07-20T10:39:46+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben