Illegales Autorennen? – Polizei ermittelt

War das ein illegales Autorennen? Diese Frage stellt sich die Polizei nach einem schweren Unfall auf der B16 bei Lauchdorf gestern Abend. Ein 20-jähriger Autofahrer hatte versucht seinen gleichaltrigen Freund zu überholen. Nach einer Kurve kam ihm aber ein Traktorgespann entgegen. Der 20-Jährige krachte frontal in den Traktor und wurde in eine Wiese geschleudert. Sein Auto wurde völlig zerstört und brannte teilweise aus. Er hatte aber Glück im Unglück und konnte sich leicht verletzt aus dem Auto befreien. Der Traktorfahrer und seine drei mitfahrenden Kinder wurden ebenfalls leicht verletzt oder erlitten nur einen leichten Schock. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/illegales-autorennen-polizei-ermittelt-62726/
2020-04-08T13:09:05+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben