Kreistag will Leitfaden für die Kommunalpolitik

Im Landkreis Unterallgäu hat sich in den vergangenen Jahren viel getan. Aber wie geht es weiter? Damit wollen sich die Kreisräte in einer eigenen Klausurtagung befassen. Wie soll sich der Landkreis Unterallgäu weiterentwickeln, wo sollen Schwerpunkte gesetzt werden, was ist langfristig zu tun? Das sind die Fragen, auf die Antworten gesucht werden. Ob im Tourismus, in der Wirtschaft, bei der Bildung, im Sozialen oder im Klimaschutz –  der Kreistag will eine neue Leitbildstudie erstellen. Die beschreibt dann das weitere Vorgehen, gibt Ziele vor und legt Strategien fest. Sozusagen ein Leitfaden für die Kommunalpolitik.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/kreistag-will-leitfaden-fuer-die-kommunalpolitik-24712/
2018-01-04T13:55:20+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben