Krumbacher Stadtentwicklungsprozess auf gutem Weg

Der Stadtentwicklungsprozess in Krumbach ist auf einem guten Weg. Das dafür eingesetzte Fachbüro Cima hat eine erste positive Bilanz gezogen. Es hat sich einiges getan, seit vor neun Monaten die Cima an den Start ging. Der Ist-Zustand wurde ermittelt, ausgewertet und ein Innenstadtmanagement entwickelt. Erste Verbesserungsmaßnahmen sind eingeleitet und beginnen zu greifen. Man komme dem Ziel, Krumbachs Innenstadt für Einkaufen und Aufenthalt attraktiver zu machen, näher, so eine erste Zwischenbilanz. Gleichwohl gebe es noch viele Bereiche, die es zu bearbeiten gelte, sei es Internet-Präsenz, online-Marketing oder Tourismus. Die Cima wird auch diese Aufgaben in Angriff nehmen, denn der Stadtrat hat sich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/krumbacher-stadtentwicklungsprozess-auf-gutem-weg-18105/
2017-07-27T13:47:50+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben