Ladendiebe geschnappt

Die Buchloer Polizei hat jetzt die beiden Personen ermittelt, die in den vergangenen Tagen zwei Mal im V-Markt als Ladendiebe unterwegs waren. Es handelt sich um ein Pärchen aus Polen, das zum Arbeiten in die Region gekommen ist. Einem Mitarbeiter des Marktes kamen der Mann und die Frau verdächtig vor und er notierte sich das Kennzeichen ihres Autos. Bei der Auswertung der Videoüberwachung konnte man sehen, wie die beiden Tabak im Wert von 200 Euro mitgehen ließen. Es war das gleiche Paar, das wenige Tage vorher mehrere schnurlose Telefone gestohlen hatte. Über das Kennzeichen fand die Polizei die Adresse heraus. In der Wohnung wurden dann auch der gestohlene Tabak und die Telefone gefunden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ladendiebe-geschnappt-34548/
2018-08-17T07:51:38+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben