Landestheater startet „Ganz anders“ in die neue Spielzeit

Mit dem Motto „Ganz anders“ geht das Landestheater Schwaben in die nächste Spielzeit. „Wir wollen uns damit ganz bewusst gegen Ausgrenzung stellen“, so LTS-Intendantin Kathrin Mädler:

So werden Stücke zu sehen sein, die von Außenseitern, Utopisten und Träumern handeln. „Dabei wollen wir aber keinesfalls mit erhobenem Zeigefinger agieren“, fügt die Intendantin hinzu:

Zur neuen Spielzeit wird es auch wieder einige neue Angebote geben – darunter im nächsten Sommer auch ein Freilichttheater an der Grimmelschanze. Am kommenden Samstag stellt das LTS im Memminger Theater sein Programm auch der Öffentlichkeit vor.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/landestheater-startet-ganz-anders-in-die-neue-spielzeit-31138/
2018-05-17T13:34:30+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben