Landkreis ehrt erfolgreiche Sportler

Landrat Hans-Joachim Weirather hat gestern Abend über 200 Unterallgäuer Einzel- und Mannschaftssportler für ihre Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Ehrengast bei der Sportlergala war der ehemallige Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft Patrick Reimer, der aus Mindelheim stammt. Auf den Tag genau ein Jahr nach dem Gewinn der Olympia-Silbermedaille des DEB-Teams in Südkorea erfüllte er im Mindelheimer Forum alle Autogramm- und Selfie-Wünsche. Der 36-jährige kündigte an, noch einige Jahre aktiv spielen zu wollen. Sein Vertrag beim DEL-Klub Nürnberg läuft noch bis 2020. Aktuell will Reimer alles daran setzen, mit Nürnberg noch in das Play-Off-Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft einzuziehen

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/landkreis-ehrt-erfolgreiche-sportler-41845/
2019-02-27T11:31:06+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben