Lass den Klick in deiner Stadt - jetzt erst recht!

Eine Initiative der Stadt Memmingen, dem Stadtmarketing e.V. und HITRADIO RT1 – ganz nach dem Motto „Wir sind auch in diesen Zeiten für Dich da – bleib' uns treu!

Die Einschränkungen in der Corona-Pandemie betreffen uns alle …
… persönlich und natürlich die Memminger Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister.
Aber längst haben nicht alle Läden geschlossen. Viele Memminger Einzelhandelsgeschäfte erwarten Dich mit Angeboten und Aktionen in Ihren Onlineshops. Lieferdienste gibt es nicht nur von unseren Gastronomen. Und natürlich bleibt auch die Grundversorgung in Memmingen über unsere Bäcker, Metzger Lebensmittelhändler und sogar den Wochenmarkt wie gewohnt gewährleistet.

Deshalb:
Lass den Klick in deiner Stadt - jetzt erst recht!


Wir powern den lokalen Einzelhandel durch die Coronakrise - damit Memmingen und das Unterallgäu stark bleiben!

Liebe Chefs und Ladenbesitzer:

  • Was müssen eure Kunden jetzt wissen?
  • Ist euer Geschäft auch weiter geöffnet?
  • Oder bietet ihr eure Dienste auch weiter an?

Dann meldet euch JETZT bei uns!


DIESE Läden, Restaurants, Firmen u.v.m. sind weiter für ihre Kunden da...

Was kann ich kostenlos tun?

Schreibt uns!

Über dieses Formular könnt ihr uns eure Informationen zukommen lassen. Wir melden uns bei euch und besprechen gemeinsam, wie wir euch während dieser Krise unterstützen können.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein

Was kann ich darüber hinaus tun?

HITRADIO RT1 Südschwaben hat speziell für kleine Unternehmen, die geöffnet haben oder einen Online-Shop betreiben, attraktive Werbepakete zur „Sofort-Kommunikation“ geschnürt. Meldet euch hierzu einfach bei Jürgen Koppold oder Andreas Schales!

Eure Ansprechpartner

Jürgen Koppold

Andreas Schales

Lass den Klick in deiner Stadt - jetzt erst recht!

Sowie:

  • Copy-ART Kopierladen, Memmingen (Abholung) - Sendet Eure Hausaufgaben an copy-art@gmx.de und holt diese an der Theke ab. 9 - 14 Uhr

Gepowert von