© pixabay.com

Bettina und der Wettermax:
Der Lieblingssong der Woche

Welche Songs gehen gerade richtig durch die Decke, welcher Künstler hat das Potential die Chartspitze zu erobern und zu welchen Beats feiert Memmingen und das Unterallgäu. Der Wettermax verrät es Ihnen mit seinem Lieblingssong der Woche.

 

Der aktuelle Lieblingssong:

Panic! At The Disco - Hey Look Ma, I Made It

Die machen einfach gute Laune. Nachdem Panic At The Disco so lange komplett in der Versenkung verschwunden waren, steht jetzt nach High Hopes schon der zweite Titel bereit. Besonders das Musikvideo ist sehr witzig gemacht. Sänger Brendon Urie ist da eine Handpuppe. Er ist übrigens der einzige der noch aus der Originalbesetzung der Band stammt.

Die Lieblingssongs der letzten Wochen:

Charlie Puth - Betty Boop

In diesem Song hat Charlie Puth seine Finger im Spiel. Er ist nämlich am Klavier. Betty Boop ist eine tolle Stilmischung aus 20er Jahre Filmmusik und aktuellen Electro Beats. Und das klingt wirklich toll. Bekannt wurde der Song in der Online Werbung für die Video App "Tik Tok". Macht auf jeden Fall viel Spaß beim Anhören!

Galantis feat. One Republic - Bones

Dass DJ Sound und Poprock zusammenpasst haben wir in letzter Zeit schon oft erlebt. Dass es dabei aber auch noch so viel Energie transportiert ist schon was besonderes. Galantis, das schwedische Musikprojekt schafft das aber. Die unverwechselbare Stimme von One Republic Frontmann Ryan Tedder sorgt dann noch für das leichte Frühlingsgefühl, das wir gerade so dringend brauchen. Perfekt, wenns jetzt nochmal ein paar Tage frischer wird im Unterallgäu.

Dua Lipa - Swan Song

Dua Lipa macht großartige Musik und sieht dazu auch noch gut aus. In ihrem neuen Song geht sie ein bisschen in eine andere Musikrichtung. Es wird düsterer. Aktuell ist sie mit dem Song sogar im Kino zu hören. Es ist der offizielle Soundtrack zu Alita Battle Angel. Also entweder ab ins Kino oder Radio richtig laut aufdrehen!

Alle Lieblingssongs in einer Spotify Playlist: