© pixabay.com

Bettina und der Wettermax:
Der Lieblingssong der Woche

Welche Songs gehen gerade richtig durch die Decke, welcher Künstler hat das Potential die Chartspitze zu erobern und zu welchen Beats feiert Memmingen und das Unterallgäu. Der Wettermax verrät es Ihnen mit seinem Lieblingssong der Woche.

 

Der aktuelle Lieblingssong:

Dua Lipa feat. Blackpink - Kiss & Make Up

Dua Lipa: Ein richtiger Megastar! Die Frau macht einfach tolle Musik und ist zurecht eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in diesem Jahr. Da merkt man halt, sie kommt aus einem guten Jahrzehnt. 1995 ist sie auf die Welt gekommen, mal kurz nachrechnen: 23 Jahre ist sie erst alt! Jetzt steht die nächste Single in den Startlöchern.

Die Lieblingssongs der letzten Wochen:

The Chainsmokers - Side Effects

Die Chainsmokers sind zurück! Diesmal mit einer Sängerin, die auch schon mit Sean Paul oder Shawn Mendes zusammen gearbeitet hat. Emily Warren. Und sie klingt im Chainsmokers Style verpackt echt mega gut! Nach Closer, Paris und Something just like this sind die beiden US-Amerikaner wieder am Start und das hier wird mit Sicherheit der nächste große Hit.

LSD - Thunderclouds

LSD - Das sagt einem erstmal gar nichts. Wenn man sich aber mal anschaut, wer hinter diesem Musikprojekt steht wirds interessant. Hinter jedem Buchstaben steht nämlich ein Mega Star. Labrinth, Sia und Diplo von Major Lazor haben sich hier zusammen getan und mega guten Retro Sound kreiert. Thunderclouds.

Hugo Helmig - Wild

Hugo Helmig ist zurück. Mit seiner zweiten Single nach "Please Don't Lie" beweist er, dass er auch im Herbst, in der dunkelsten Jahreszeit richtig gute Laune verbreiten kann. "Wild" ist einfach wild und perfekt für einen sonnigen Oktobertag.

Alle Lieblingssongs in einer Spotify Playlist: