© pixabay.com

Bettina und der Wettermax:
Der Lieblingssong der Woche

Welche Songs gehen gerade richtig durch die Decke, welcher Künstler hat das Potential die Chartspitze zu erobern und zu welchen Beats feiert Memmingen und das Unterallgäu? Der Wettermax verrät es Dir mit seinem Lieblingssong der Woche.

 

Der aktuelle Lieblingssong:

Ed Sheeran, Chris Stapleton & Bruno Mars - Blow

Ein richtiges Rockbrett. Klingt nicht nach Ed Sheeran, aber es ist Ed Sheeran drin. Von seinem neuen Album "No. 6 Collaborations Project". Da hat er sich zu jedem Song einen anderen Promi mit ins Studio geholt. Bei "Blow" waren es Bruno Mars und Chris Stapleton.

Die Lieblingssongs der letzten Wochen:

Lil Nas X - Old Town Road

Wenn der Papa auch mal erfolgreich sein will. Im Fall vom Papa von Miley Cyrus hat das früher schon geklappt ABER er kommt jetzt wieder zurück. In einem coolen Black Song. Zusammen mit Rapper Lil Nas X hat Billy Ray Cyrus jetzt wieder einen Mega erfolgreichen Hit gelandet.

Felix Jaehn, Alok & The Vamps - All The Lies

Es wird heiß diese Woche. Werte über 30 Grad und da kann schonmal Urlaubs und Strand-Feeling entstehen. Und Felix Jaehn liefert Soundtrack zum Sommer 2019. Da schmeckt der Cocktail am Feierabend gleich doppelt so gut.

Avicii - Tough Love

Viel zu früh gestorben. Avicii war einer der beeindruckendsten DJs, für mich zusammen mit David Guetta auch der erste richtig berühmte DJ. Freunde und Familie wollten Avicii noch eine letzte Ehre erweisen und haben sein letztes Album fertig gestellt. Es heißt wie er: TIM - und auch dieser Song ist drauf.

Alle Lieblingssongs in einer Spotify Playlist: