© pixabay.com

Bettina und der Wettermax:
Der Lieblingssong der Woche

Welche Songs gehen gerade richtig durch die Decke, welcher Künstler hat das Potential die Chartspitze zu erobern und zu welchen Beats feiert Memmingen und das Unterallgäu. Der Wettermax verrät es Ihnen mit seinem Lieblingssong der Woche.

 

Der aktuelle Lieblingssong:

Ofenbach - Paradise

Wenn man den Jungs von Ofenbach zuhört, merkt man schnell, die haben nur eins im Sinn! Party machen und auch noch den passenden Soundtrack dazu liefern. Und der neue Song von den beiden Franzosen klingt genau danach. Benjamin Ingrosso von Axwell & Ingrosso hat auch mit an dem Song geschraubt. Cooler Sound aus der französischen Hauptstadt Paris. Mal schauen, ob die beiden nächstes Jahr wieder einen Abstecher nach Memmingerberg zum Ikarus Festival machen.

Die Lieblingssongs der letzten Wochen:

Panic! At The Disco - High Hopes

Die US-Amerikaner sind noch gar nicht so bekannt hier in Deutschland, obwohl sie schon seit 13 Jahren Musik machen. Eigentlich waren sie auch mehr in der Hard-Rock-Schiene unterwegs, über die Jahre sind sie aber immer "humaner" geworden und der aktuelle Song "High Hopes" hat sogar Hit Potential.

Post Malone & Tiesto - Jackie Chan

In den Niederlanden und Polen ist Tiesto zusammen mit Post Malone schon auf Platz 3 der Charts. Bei uns in Deutschland noch auf der 25. Aber der Durchbruch wird auch hier mit "Jackie Chan" sicher gelingen. Eigentlich gibts den Song von post Malone schon seit Mai. Durch den neuen Mix von Tiesto is er aber erst so richtig gut geworden. Gut gelaunter Power Pop.

Martin Garrix & Khalid - Ocean

Martin Garrix ist zurzeit einer der erfolgreichsten internationalen DJs. Sogar mit David Guetta hat er schon einen Song rausgebracht und diesmal schnappt er sich Khalid. Ocean heißt der Song und ist diesmal was ganz gemütliches mit sehr viel Emotionen.

Alle Lieblingssongs in einer Spotify Playlist: