© pixabay.com

Bettina und der Wettermax:
Der Lieblingssong der Woche

Welche Songs gehen gerade richtig durch die Decke, welcher Künstler hat das Potential die Chartspitze zu erobern und zu welchen Beats feiert Memmingen und das Unterallgäu. Der Wettermax verrät es Ihnen mit seinem Lieblingssong der Woche.

 

Der aktuelle Lieblingssong:

Revolverheld - Immer noch fühlen

Wenn man die Jungs von Revolverheld hört, hat man zu allererst immer den Hit Spinner im Ohr. Der war der erste richtig große Hit der Hamburger. Aber sie haben uns davor sogar schon mal Soundtrack zur EM geliefert. Zum Glück haben sie sich auf das konzentriert was sie so unglaublich gut können. Nämlich guten deutschen Rock, am besten mit Kuschelfaktor. Auch die neue Single hat den.Der Lieblingssong kommt in dieser Woche von Revolverheld und heißt immer noch fühlen.

Die Lieblingssongs der letzten Wochen:

Alle Farben - H.O.L.Y.

Im Juni macht er wieder das Ikarus Festival in Memminegn unsicher. Das Besondere: Sein Live Faktor - Die Trompeten Parts in seinen Songs werden immer von einem Live Musiker gespielt. Richtig gut gelaunte Beats kommen noch oben drauf und schon haben wir "H.O.L.Y".

X-Ambassadors, Bebe Rhexa & Machine Gun Kelly - Home.

Die X-Ambassadors sind wieder da. Diesmal machen Sie Kino Soundtrack. Dazu gibts die wunderschöne Stimme von Bebe Rhexa und Rapper Machine Gun Kelly. Zu hören ist Home auch im Netflix Film "Bright".

Dua Lipa & Calvin Harris - One Kiss

Hammer Beats! Dua Lipa haut echt einen Mega Hit nach dem Anderen raus. Und das mit gerade mal 22 Jahren. Die Londonerin zählt aktuell zu den erfolgreichsten Musikerinnen. Kein Wunder, dass DJs und Produzenten sich um sie reißen. Diesmal war es Calvin Harris, der sie ins Studio gezerrt hat.

Alle Lieblingssongs in einer Spotify Playlist: