© pixabay.com

Bettina und der Wettermax:
Der Lieblingssong der Woche

Welche Songs gehen gerade richtig durch die Decke, welcher Künstler hat das Potential die Chartspitze zu erobern und zu welchen Beats feiert Memmingen und das Unterallgäu. Der Wettermax verrät es Ihnen mit seinem Lieblingssong der Woche.

 

Der aktuelle Lieblingssong:

Malik Harris - Say The Name

Ein Newcomer aus der Region, Malik Harris kommt aus Landsberg am Lech und macht richtig gute Musik. Der Beweis, dass auch aus Bayern richtig viel Freude kommen kann. Im Februar komtm schon die zweite Single raus, bis dahin erfreuen wir uns an der hier.

Die Lieblingssongs der letzten Wochen:

Robin Schulz - Speechless

Egal was Robin Schulz anfässt. Es wird buchstäblich zu Gold. Und diese Methode hat auch bei Speechless wieder geklappt! Tolle Beats, die tolle Stimme von Erika Sirola und die richtige Portion Melancholie für den Jahreswechsel. Der Lieblingssong der Woche: Robin Schulz und Speechless

Hugel feat. Amber Van Day - WTF

So lange haben wir darauf gewartet. Und diese Woche gehts endlich wieder los. Das Dschungelcamp bei RTL. Und auch dieses Jahr gibts wieder einen offiziellen Soundtrack. Das ist der Song der immer kurz vor den Werbepausen läuft. Diesmal von dem total angesagten DJ Hugel. Der hat sich Sängerin Amber van Day geschnappt und diesen tollen Song produziert. Wie mans vom Dschungelsound gewohnt ist wieder mit der Extraportion Gute Laune.

Lea - Immer Wenn Wir Uns Seh'n

Seit einigen Monaten macht Lea ordentlich auf sich aufmerksam. Zum Beispiel war sie auch schon die Stimme des DJ Duos "Gestört Aber Geil". Aber acuh solo bekommt sie richtig gute Songs hin. Ihre aktuelle ist genau richtig für die Vorweihnachtszeit. Mit "Immer Wenn Wir Uns Seh'n" trifft sie mitten ins Herz. Obendrauf gibts noch eine Portion Rap. Klingt richtig toll!

Alle Lieblingssongs in einer Spotify Playlist: