Mann auf Drogen misshandelt seine Frau

In Ottobeuren ist eine 46-jährige von ihrem Mann misshandelt worden. Der Mann hat die Frau attackiert und geschlagen. Sie ist aus ihrer Wohnung geflüchtet und hat die Polizei alarmiert. Als die Beamten an der Wohnung ankamen, roch es stark nach Cannabis. Die Polizisten durchsuchten die Wohnung mit einem Rauschgiftspürhund und entdeckten verschiedene Drogen. Ein 25-jähriger Besucher hatte zudem ein Metallröhrchen bei sich, in dem noch Reste eines weißen Pulvers waren – vermutlich ebenfalls Drogen. Die Polizei durchsuchte auch sein Zimmer in der Wohnung seiner Eltern und fand dort Haschisch. Die Männer werden angezeigt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/mann-unter-drogen-misshandelt-seine-frau-12613/
2017-05-03T08:43:04+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben