Memminger Jahrmarkt wieder mit vielen Attraktionen

Am 7. Oktober beginnt der Memminger Jahrmarkt – und neben bewährten Fahrgeschäften locken auch heuer wieder neue Attraktionen. Der Tornado verspricht ein lustiges Wirbelsturm-Erlebnis, der Flip Fly läßt einen Überschlag-mäßig durch die Luft fliegen oder man macht mit dem Hupferl eine bayerische Gaudi-Karussellfahrt. Oder doch lieber ein Klassiker wie Autoscooter, Schiffschaukel oder Kettenflieger. Dazu die vielen Wurf-, Spiel- und Schießbuden – Der Memminger Jahrmarkt bietet wie immer eine kurzweilige Mischung für Jung und Alt. Und für Stärkung zwischendurch ist mit den Nasch- und Imbiss-Ständen natürlich auch gesorgt. Und zum Stöbern für alles, was Mann/Frau braucht oder nicht braucht, bietet sich dann der dreitägige Krämermarkt an. Wie beliebt der Jahrmarkt auch bei den Betreibern ist, zeigt die Zahl der Bewerbungen. Über 500 Anfragen waren eingegangen – 90 Schausteller und 120 Marktstände konnten aber nur zugelassen werden.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/memminger-jahrmarkt-wieder-mit-vielen-attraktionen-20283/
2017-09-22T10:01:41+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben