Memminger SPD/FDP-Fraktion will bessere Akustik für Stadionhalle

Die SPD/FDP-Fraktion im Memminger Stadtrat fordert Maßnahmen für eine Verbesserung der Akustik in der Stadionhalle. Beim diesjährigen Krönungsfrühschoppen des Fischertags sei klar geworden, dass die Verhältnisse untragbar seien. Für die meisten Besucher seien die Beiträge auf der Bühne schwer bis gar nicht zu verstehen gewesen. In einem solchen Zustand ist die Stadionhalle für Veranstaltungen nicht mehr geeignet, sagt Fraktionsvorsitzender Matthias Ressler. Eine Optimierung der Akustik wäre ein erster Schritt, weitere Maßnahmen müssten diskutiert werden, heißt es in einem entsprechenden Antrag.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/memminger-spdfdp-fraktion-will-bessere-akustik-fuer-stadionhalle-18281/
2017-08-02T06:32:10+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben