Mindelheimer Drogendealer verhaftet

Nach intensiven Ermittlungen der Mindelheimer Rauschgiftfahnder ist ein Drogendealer geschnappt worden. Auf Anordnung der Memminger Staatsanwaltschaft sitzt der 20-jährige Mann nun in Untersuchungshaft. Bereits Ende März wurde bei dem Mann eine größere Menge Marihuana sichergestellt. Daraufhin wurde Haftbefehl beantragt, weil er schon seit längerem in Verdacht stand, mit Rauschgift zu handeln. Als er dann vergangene Woche festgenommen werden sollte, war er geflüchtet. Die Beamten fanden in seinem Zimmer aber erneut Marihuana. Schließlich wurde der zur Fahndung ausgeschriebene Mann bei einer Kontrolle in Hof an der Saale geschnappt. Die Ermittlungen der Mindelheimer Polizei erstrecken sich nun auf die Hintermänner und Abenhmer der Drogen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/mindelheimer-drogendealer-verhaftet-45591/
2019-04-18T06:43:22+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben