Motorradsaison beginnt unfallträchtig

Die Motorradsaison ist noch jung – trotzdem häufen sich schon jetzt die Unfälle. Bei Bad Wörishofen wollte gestern ein 46-jähriger Motorradfahrer einen Autofahrer überholen. Da der Autofahrer gerade in diesem Moment nach links zum Segelflugplatz abbiegen wollte, prallte der Motorradfahrer in die Autoseite und stürzte. Ein ähnlicher Unfall passierte gestern bei Unteregg – hier hatte ein 47-jähriger Motorradfahrer ein abbiegendes Auto übersehen. Glücklicherweise wurde bei diesen Unfällen kein Beteiligter schwerer verletzt. Bereits am vergangenen Wochenende gab es einige schwere Unfälle. Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist auf der A96 ums Leben gekommen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/motorradsaison-beginnt-unfalltraechtig-63990/
2020-05-19T15:02:24+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben